Berufsfelder
Administration/HR/Consulting/CEO
Aussendienst
Banking/Versicherungen
Bau/Architektur/Engineering
Chemie/Kunststoff
Dienstleistung/Kommunikation
Druck/Grafik/Typografie
Einkauf/Logistik
Elektronik/Technik
Energie/Umwelttechnik
Fahrzeuge/Transport/Lager
Finanzen/Treuhand/Immobilien
Handel/Trading
Handwerk
Hotelerie/Gastronomie
Immobilienwirtschaft
Informatik/Telekommunikation
Innendienst
Lebensmittel/Nahrung
Marketing/PR
Maschinen/Anlagenbau
Medizin/Pflege/Therapie
Pharma/Biotechnologie
Produktion
Sanitaer-Heizung-Klima
Service Center/Call Center
Sicherheit/Bewachung/Rettung
Sport/Wellness/Kultur
Tourismus/Reisen
Uhrenindustrie
Verkauf/Kundendienst
Vertrieb
Verwaltung/Bildung/Soziales
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Bezirke
Positionsebene
Unser Kunde, ein weltweit tätiger Konzern, sucht zum sofortigen Eintritt einen
Junior Customer Support (m/w) vorerst 6 Monate befristet
Aufgabengebiet:
Zusammenarbeit und Abstimmung sämtlicher Aufträge mit den Außendienst
Abwicklung von Reklamationen und Retourwaren
Sales & Operations Planning
Pflege und Neuanlage von Kundenstämmen
Erstellung von Statistiken
Qualifikationen:
Frisch abgeschlossenes Studium oder in Abschlussphase befindend
Erste Berufserfahrung im Customer Support wünschenswert
SAP Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Fähigkeit Sachverhalte verständlich und überzeugend darzustellen
Rasche Auffassungsgabe, eigeninitiatives und zielorientiertes Arbeiten
Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office
Gemäß § 9 Abs. 2 des Gleichbehandlungsgesetzes ist für diese Position ein Mindestgehalt von € 1.600,- vorgesehen. Eine Überzahlung ist in Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil vorgesehen. Bei Rückfragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Wenn Sie an dieser Position Interesse haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen inklusive Lebenslauf, Foto und allfälliger Zeugnisse per E-Mail an:
manfred.weinzerl@globe.co.at
z.H. Manfred Weinzerl
Zusammenarbeit und Abstimmung sämtlicher Aufträge mit den Außendienst
Abwicklung von Reklamationen und Retourwaren
Sales & Operations Planning
Pflege und Neuanlage von Kundenstämmen
Erstellung von Statistiken
Qualifikationen:
Frisch abgeschlossenes Studium oder in Abschlussphase befindend
Erste Berufserfahrung im Customer Support wünschenswert
SAP Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Fähigkeit Sachverhalte verständlich und überzeugend darzustellen
Rasche Auffassungsgabe, eigeninitiatives und zielorientiertes Arbeiten
Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office
Gemäß § 9 Abs. 2 des Gleichbehandlungsgesetzes ist für diese Position ein Mindestgehalt von € 1.600,- vorgesehen. Eine Überzahlung ist in Abhängigkeit vom Qualifikationsprofil vorgesehen. Bei Rückfragen können Sie uns gerne kontaktieren.
Wenn Sie an dieser Position Interesse haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen inklusive Lebenslauf, Foto und allfälliger Zeugnisse per E-Mail an:
manfred.weinzerl@globe.co.at
z.H. Manfred Weinzerl
globe personal services GmbH
Neulinggasse 29/Stiege 1/7/23
1030 Wien
+43(0)1 713 02 77
kontakt@jobline.wien
www.globe.at
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Bitte beziehen Sie sich auf die Anzeige in Jobline.Wien
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